• Jobs Job bei Belimed GmbH

Disponent Service Validierung (m/w/d)

Belimed GmbH

Mühldorf am Inn

Mühldorf am Inn

Disponent Service Validierung (m/w/d) 20,0 Wochenstunden Befristung: 1 Jahr Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen In der Schlüsselrolle als Disponent betreuen Sie während der gesamten Produktlebenszeit unsere Kunden und Anlagen und sind direkter Ansprechpartner der Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Einsatzsteuerung der Belimed Validierungstechniker Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Requalifizierungsverträgen sowie deren Erstellung und Verrechnung Versand von Validierungsordnern und Bearbeitung von der Projektübersichtstabelle Bearbeitung und Erstellung von Versandpapieren für das Equipment der Validierer Auftragserteilung an Subunternehmer Das benötigen Sie Abgeschlossene kaufmännische oder technisch/kaufmännische Ausbildung oder zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis, organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Improvisation Berufserfahrung vorteilhaft Was wir bieten Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Schulungen in unserer Weiterbildungsakademie Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm. Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement. Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn

Disponent Service Validierung (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)